Jobcenter startet Kundenbefragung
Wie erleben Sie unser Handeln im Jobcenter Oberhausen? Wie schätzen Sie den Kontakt mit uns ein? Wie funktioniert aus Ihrer Sicht die Zusammenarbeit mit unseren einzelnen Abteilungen, etwa mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Arbeitsvermittlung, der Leistungsgewährung oder der Eingangszone? Welche Erwartungen haben Sie an uns?
All das (und noch einiges mehr) möchten wir gerne von den Kundinnen und Kunden des Jobcenters erfahren! Ihre Meinung ist wichtig, damit wir uns verbessern können. Deswegen führen wir derzeit eine digitale Kundenbefragung über die Online-Plattform easyfeedback durch. Die freiwillige Beantwortung der Fragen dauert etwa 10 Minuten, die Auswertung erfolgt anonym.
Mit dem Link oder dem QR-Code unten gelangen Sie zu der Kundenbefragung.
Helfen Sie uns, uns zu verbessern, und machen Sie mit! Vielen Dank!